Strip

Fast alle großen Hotels in Las Vegas befinden sich an einer Straße, Las Vegas Boulevard South, auch Strip genannt. Von oben hat man eine gute Übersicht über die Straße und die angrenzenden Hotels.

Strip
Strip
Hotel Aladdin
Hotel Aladdin

Irgendwann war die lange Reise geschafft und auch der Fahrer des Shuttles vom Flughafen hatte den Namen meines Hotels verstanden, und dann war ich da... bono ... alleine und einsam in einer verrückten Stadt in einem riesigen Hotel...

Ok, für die Verhältnisse in Vegas ist das Aladdin nicht wirklich riesig, aber ein Hotel mit 2567 Zimmern ist für einen auf dem Land Aufgewachsenen schon riesig.

Am ersten Abend war meine Energie und Erkundungsneugier verbraucht und ich bin gleich schlafen gegangen. Am nächsten Tag (Sonntag) ging dann die Erforschung der Stadt los.

zurückweiter
Linie
IndexArbeitBonoFreie SoftwareHobbiesRaytracingStichwörterStudium[Verantwortung und ©]