Lyngdal

Nach so einer anstrengenden Tour nutzten wir die Tage der Entspannung, um uns die Umgebung ein wenig anzusehen. Lyngdal ist die nächste Stadt, und ein wenig nördlich findet sich dieser Wasserfall.

Dieser Wasserfall ist zwar nur 36 Meter hoch, aber es ist schon beeindruckend, wie viel Wasser sich zwischen den Felsen hindurchdrängt.

Wasserfall
Wasserfall bei Lyngdal
Kirche Lyngdal
Kirche Lyngdal

Die Kirche von Lyngdal... nachdem wir an vielen Tagen an ihr vorbeigefahren waren (,,auf dem Rückweg machen wir mal ein Foto'' - aber dann war es meist schon dunkel), haben wir es doch noch geschafft, sie zu besuchen.

Leider konnten wir ihr Inneres nicht besichtigen, da scheinbar eine Hochzeit stattfand.

zurückweiter
Linie
IndexArbeitBonoFreie SoftwareHobbiesRaytracingStichwörterStudium[Verantwortung und ©]