Krietenhof
Krietenhof 1

Aufgewachsen bin ich in dem Haus auf dem Foto, allerdings stimmt das auch nicht so ganz, es hat sich nämlich ein wenig verändert, in der Zeit. Früher gab es einen Balkon, dort wo jetzt das rechte Fenster in der ersten Etage ist.

Unten am Haus ist eine Hauptstraße, da durften wir als Kinder natürlich nicht hin, und das ist auch gut so, liegt in einer Kurve, schlecht zu sehen, und viele fahren ziemlich verrückt.
Aber auf der kleinen Straße rechts hoch, Krietenhof, habe ich als Kind oft gespielt, da fuhren ja kaum Autos und wenn dann ganz langsam. Auf der rechten Straßenseite liegen noch zwei Garagen und ein Garten darum, mit einem Sandkasten, und auch dort war ich früher oft zu finden.

zurückweiter
Linie
IndexArbeitFreie SoftwareHobbiesRaytracingStichwörterStudium[Verantwortung und ©]